Stefanie Timm
Broschiertes Buch

Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nur weil man den Aktivposten Markenwertin einer deutschen Bilanz bisher vergeblich sucht,heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt."Jesse Meyer-ArndtDer Begriff der Marke ist ein allgemein bekannter und viel genutzter Begriff. Er ist auf allen gesellschaftlichen Ebenen und in allen Tätigkeitsfeldern gebräuchlich. Von diesen vielen Nutzern des Markenbegriffes ist sich aber nur ein Bruchteil bewusst, dass sich hint...