Markenaufbau im Internet
Christina Suckow
Broschiertes Buch

Markenaufbau im Internet

Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitäts...