Marken bei der strategischen Auswahl von Logistikdienstleistern
Alexander Rapp
Broschiertes Buch

Marken bei der strategischen Auswahl von Logistikdienstleistern

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
42,79 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Open-Access-Buch widmet sich der kundenbezogenen Markenwirkung bei der strategischen Auswahl von Logistikdienstleistern und bestrebt aufzuzeigen, dass und wann Marken bei der strategischen Auswahlentscheidung berücksichtigt werden. Logistikdienstleister sehen sich aufgrund des intensiven Wettbewerbs mit der Notwendigkeit konfrontiert, sich von ihren Konkurrenten abzuheben, um weiterhin in den strategischen Auswahlentscheidungen potenzieller Abnehmerunternehmen berücksichtigt zu werden. Eine Möglichkeit der Differenzierung bieten Marken. Mittels PLS-SEM und einer Stichprobe von 335 Re...