Marke und Gesellschaft
Sina Tams
Broschiertes Buch

Marke und Gesellschaft

Führung von Marken unter Einbezug des gesellschaftlichen Wertewandels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marken sind als Bestandteil unserer Kultur fest mit dem gesellschaftlichen Umfeld verbunden. DrastischeVeränderungen dieses Umfeldes stellen die Markenführung vorHerausforderungen, für die die wissenschaftliche Theorie bisher nurunzureichende Lösungsansätze bietet. Wie kann die Marke demKonsumenten und seinen Bedürfnissen einen Schritt voraus sein? Wieweckt die Marke bestimmte Assoziationen beim Konsumenten? Wie kannsie die gesellschaftlichen Strömungen für sich nutzen? DieAutorin Sina Tams skizziert einführend die Entwicklung desMarkenwesens und des Markenmanagements. Darauf aufbauen...