Marke und digitale Medien
Broschiertes Buch

Marke und digitale Medien

Wie Marken heute kommunizieren und interagieren

Herausgegeben: Heun, Thomas; Dänzler, Stefanie
Versandkostenfrei!
Erscheint vorauss. 10. November 2025
54,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Autorinnen und Autoren dieses Buches diskutieren klassische und neuere Konzepte sowie theoretische und operative Ansätze zur Führung von Marken und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der Debatten rund um das Konzept der Marke. Renommierte Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen stellen ihre Forschungserkenntnisse zur Markentheorie dar, und namhafte Praktiker geben Empfehlungen, wie man den aus der Digitalisierung resultierenden Herausforderungen begegnen kann. Denn mit den digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen immer neue Möglichkeite...