Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
Alexander Schmid
Broschiertes Buch

Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung

Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, HBC Hochschule Biberach. University of Applied Sciences (Bauakademie Biberach), Veranstaltung: Internationales Immobilienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Anforderungen an die Wohnungswirtschaft haben sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Flexibilisierung des Arbeitsmarktes fordert von vielen Menschen höhere Mobilität, da die Arbeitswelt durch das Internet und die damit einhergehende Globalisierung 'schneller' und 'beweglicher' gewo...