Anonymous
Broschiertes Buch

Mapping the Fan-Brand Journey. Identifikation von Touchpoints entlang der Customer Journey in der Fan-Verein-Beziehung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird das Thema ¿Mapping the Fan-Brand Journey¿ behandelt und eine Anwendung dessen für professionelle Sportorganisationen untersucht. Dafür werden folgende Fragestellungen aufgeworfen: Was ist eine Fan-Brand Journey? Wie sieht eine Fan-Brand Journey aus? Und welche Kontaktpunkte haben Fans mit einem Verein? Um diese Fragen zu beantworten, wird auf Basis der wirtschaftlichen Grundbegriffe Touchpoints und Customer Journ...