Romy Thiel
Broschiertes Buch

Manipulation durch Werbung - untersucht am Beispiel jüngerer Kinder

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Potsdam (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Von 1,2 Millionen Spots, die 1995 über den Bildschirm flimmerten, warben 40Prozent für Kinderprodukte oder mit Kindern. Rund 350 Millionen DM , so schätzenExperten, ließ sich die Industrie allein 1995 die Kinderwerbung kosten.Diese Aussage stützt meine wissenschaftliche Fragestellung "Inwieweit werdenWünsche von Kindern im jüngeren Alter von der Fernsehwerbung beeinflusst?"Meine persönlich aufgestellt Hypothese lautet hierbei: "Kinder im jüng...