Marc Partetzke
Broschiertes Buch

"Lucky Strike" - Sonst (wirklich) nichts?

Strategien der Emotionalisierung in Werbetexten am Beispiel von "Lucky Strike"-Werbeplakaten der Jahre 2002-2007

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Germanistische Sprachwissenschaft), Veranstaltung: Texttheorie und angewandte Textanalyse, 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diktiere in Lindström s Parlograph. Kaufe Maggi-Fix! Trinkt Coca-Cola. Solche direkten Appelle zur Inanspruchnahme einer speziellen Dienstleistung bzw. zum Kauf eines konkreten Produktes finden sich in der gegenwärtigen Werbung nur noch selten wieder und gelten inzwischen als mehr oder weniger obsolet. Sta...