
Michael Evamy
Gebundenes Buch
Logo, Revised Edition
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
13 °P sammeln!
Dieser Bestseller bietet Grafikdesignern seit über einem Jahrzehnt eine unverzichtbare Referenzquelle. Über 300 neue Logos wurden in diese überarbeitete und aktualisierte Ausgabe der 'Logo-Bibel' aufgenommen. Die Logos sind in Kategorien wie Kreuze, Sterne, Kronen, Tiere und Menschen gruppiert und werden in Schwarz-Weiß dargestellt, um die visuelle Form der Logos zu betonen.
Michael Evamy is a design journalist, author, and copywriter and works with major design companies on branding and identity projects. His previous books include Logotype and, with Lucienne Roberts, Insight.
Produktdetails
- Verlag: Laurence King Verlag GmbH
- Artikelnr. des Verlages: 847856
- 2., überarb. Aufl.
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 16. Februar 2021
- Englisch
- Abmessung: 251mm x 195mm x 38mm
- Gewicht: 1362g
- ISBN-13: 9781786275813
- ISBN-10: 1786275813
- Artikelnr.: 57693661
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst!
Eine Bewertung schreiben
Eine Bewertung schreiben
Andere Kunden interessierten sich für