
Literacy durchführen
Eine narrative Untersuchung zur Performance-Pädagogik in einer marginalisierten Gemeinschaft
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
76,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Arbeit wurde in West Oakland, Kalifornien, durchgeführt und untersucht das Problem der steigenden Schulabbrecherquoten unter nordamerikanischen afroamerikanischen Schülern in den Vereinigten Staaten. Sie untersucht die Literatur, die Theorien des Nicht-Intellektualismus stützt, und bietet alternative Interpretationen der Daten, die diese Theorien stützen, d. h. die Konzepte von Hexis und Habitus werden als Faktoren betrachtet, die zur Entfremdung und Entfremdung von Jugendlichen mit Hautfarbe in marginalisierten Gemeinschaften beitragen, sowie die Ungleichbehandlung dieser Schüler i...
Diese Arbeit wurde in West Oakland, Kalifornien, durchgeführt und untersucht das Problem der steigenden Schulabbrecherquoten unter nordamerikanischen afroamerikanischen Schülern in den Vereinigten Staaten. Sie untersucht die Literatur, die Theorien des Nicht-Intellektualismus stützt, und bietet alternative Interpretationen der Daten, die diese Theorien stützen, d. h. die Konzepte von Hexis und Habitus werden als Faktoren betrachtet, die zur Entfremdung und Entfremdung von Jugendlichen mit Hautfarbe in marginalisierten Gemeinschaften beitragen, sowie die Ungleichbehandlung dieser Schüler im Vergleich zu ihren weißen Mitschülern. Die Arbeit hinterfragt die Beziehung der nordamerikanischen Afroamerikaner zur englischen Sprache, da sie die einzige ethnische Gruppe sind, die ohne Sprachkenntnisse nach Amerika kam, und betrachtet die existenziellen Elemente, die mit Sprachauslöschung und anschließender Bildungsapartheid einhergehen. Gestützt auf Theorien zu kulturell relevanter Pädagogik, multiplen Literalitäten, den Erfahrungen des Autors mit Performance und dem öffentlichen Schulsystem bietet diese Arbeit eine Sammlung von Erzählungen, die dazu beitragen, die Beziehung zwischen Marginalisierung und Alphabetisierung zu untersuchen.