Joshua Thanner
Broschiertes Buch

Likes und Follower als mögliche Key Performance Indikatoren in sozialen Netzwerken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit thematisiert die "Likes" und "Follower" als Key Performance Indikatoren des Auftritts von Unternehmen in den sozialen Netzwerken. Dafür wird das Phänomen der "Likes" und "Follower" in allen relevanten Aspekten der kommerziellen Nutzung der sozialen Netzwerke von Unternehmen untersucht. Demnach können Unternehmen mit den sozialen Netzwerken ein sehr erfolgreiches Marketing betrei...