Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement
Claudia Gesell
Broschiertes Buch

Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement

Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
74,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Informationsökonomik bietet schon lange Instrumente zur Analyse der wirtschaftlichen Fragen des Informationsaustausches. Wenig untersucht ist aber bislang das Kommunikationsverhalten. Das vorliegende Buch setzt genau daran an. Anstatt einseitig das Kommunikationsverhalten der beschaffenden Organisation oder das Kommunikationsverhalten der Lieferanten zu untersuchen, steht tatsächlich wechselseitige Kommunikation im Vordergrund. Dazu entwickelt die Verfasserin theoriegestützt ein Untersuchungsmodell für die Wirkungszusammenhänge - hat (verbesserte) Lieferantenkommunikation Auswirkungen...