Joy Fielding
Broschiertes Buch
Lebenslang ist nicht genug
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eigentlich ist Gail Winton zu beneiden: Sie führt eine glückliche Ehe mit einem unkomplizierten Mann, hat zwei reizende Töchter und ein sorgenfreies Leben. Doch dann bricht ihre Welt über Nacht zusammen. Ihre sechsjährige Tochter Cindy wird vergewaltigt und ermordet. Als die Polizei keine Spur des Täters findet, nimmt Gail die Sache selbst in die Hand. Und in ihrer maßlosen Trauer wird die Suche nach dem Mann, der ihre Tochter getötet und ihre Familie zerstört hat, zu Gails Obsession ...
Joy Fielding gehört zu den großen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller 'Lauf, Jane, lauf' waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding hat zwei Töchter und lebt mit ihrem Mann in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.

© Peter von Felbert
Produktdetails
- Goldmann Taschenbücher 47972
- Verlag: Goldmann
- Originaltitel: Life Penalty
- Artikelnr. des Verlages: 43907167
- Neuveröffentlichung
- Seitenzahl: 351
- Erscheinungstermin: 21. April 2014
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 116mm x 27mm
- Gewicht: 280g
- ISBN-13: 9783442479726
- ISBN-10: 344247972X
- Artikelnr.: 40018814
Herstellerkennzeichnung
Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
»Durch ihren Schreibstil lässt Fielding den Leser mitfühlen und sich mitten im Geschehen wiederfinden. Zudem ist ein spannendes und unerwartetes Ende garantiert!« Mittelbayerische Rundschau
Meisterhaft geschrieben, spannend bis zum Schluss, und doch ist dieser eigentlich nicht mehr wichtig. Joy Fielding beschreibt einfühlsam ein Schicksal, das heute gerade Müttern sehr nahe geht. Lesenswert!
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe jetzt fast alle Joy Fielding-Romane gelesen und muss feststellen, dass sie einfach klasse sind. Es macht richtig Spaß sie zu lesen und ich freue mich schon auf weitere !!!
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Dieses war mein erstes Joy Fielding-Buch und ich habe selten ein Buch gelesen, was mich dermaßen gefesselt hat. Durch die aktuelle Thematik noch bestärkt, kann man sich voll und ganz in die Rolle der Mutter reinversetzen. Spitzenmäßig geschrieben.
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ich denke, das Buch ist nichts für schwache Nerven. Es ist fast unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen. Jedoch habe ich das Buch als sehr wirklich empfunden. Ich denke, dass Joy Fielding sehr verständlich schreibt. Sie versucht die Gefühle der Mutter darzustellen, was ihr auch …
Mehr
Ich denke, das Buch ist nichts für schwache Nerven. Es ist fast unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen. Jedoch habe ich das Buch als sehr wirklich empfunden. Ich denke, dass Joy Fielding sehr verständlich schreibt. Sie versucht die Gefühle der Mutter darzustellen, was ihr auch sehr gut gelingt. Wenn man wie ich zu nahe am Wasser gebaut ist, sollte man sich zumindest Taschentücher bereit legen. Ich denke, dass das Thema dieses Buches gerade in der heutigen Zeit ein zentrales Thema ist. Immer wieder hört man in den Nachrichten, dass Kinder verschwunden sind und viele von ihnen sogar vergewaltigt und ermordet worden sind. Ich denke, Joy Fielding hat in ihrem Roman den richtige Level gefunden um sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen und dem Leser einen Eindruck von der Gefühlswelt einer Mutter zu geben, deren Kind so brutal ermordet wurde. Wer sich also vor diesem Thema nicht scheut, kann ein super Buch erwarten.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für