Nicht lieferbar

LCD-Graphik I, verkettete Strukturen I, Zeichenketten, Fädeltechnik I / AVR-Programmierung Bd.3
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dieser dritte Band der Buchreihe zur Assembler-Programmierung von AVR-Mikrocontrollern richtet sich nicht nur an Einsteiger. Auch die C-Programmierer von AVR-Prozessoren profitieren von der Erläuterung der Besonderheiten, die es bei der Assembler-Programmierung zu beachten gilt.Die Programmierung eines LCD-Graphikmoduls mit allen Unterprogrammen für das Zeichnen von Linien, Polylinien, Kreisen und Bézier-Kurven ist Gegenstand des ersten Abschnitts. Die Darstellung von Hieroglyphen und Text kommt dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz, ebenso das Clipping wird ausführlich besprochen. ...
Dieser dritte Band der Buchreihe zur Assembler-Programmierung von AVR-Mikrocontrollern richtet sich nicht nur an Einsteiger. Auch die C-Programmierer von AVR-Prozessoren profitieren von der Erläuterung der Besonderheiten, die es bei der Assembler-Programmierung zu beachten gilt.
Die Programmierung eines LCD-Graphikmoduls mit allen Unterprogrammen für das Zeichnen von Linien, Polylinien, Kreisen und Bézier-Kurven ist Gegenstand des ersten Abschnitts. Die Darstellung von Hieroglyphen und Text kommt dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz, ebenso das Clipping wird ausführlich besprochen. Animationstechniken sind allerdings Gegenstand des nächsten Buches dieser Reihe.
Nach der Erläuterung der statischen Datenstrukturen in Buch 2 folgt in diesem Buch der Einstieg in die dynamischen Strukturen. Er beginnt nach einer allgemeinen Einführung mit der einfachsten Struktur, der verketteten Liste.
Der letzte Teil führt in den Selbstbau von Fädelsprachen ein, die ein äußerst personalisiertes und projektorientiertes Programmieren erlauben.
Die Programmierung eines LCD-Graphikmoduls mit allen Unterprogrammen für das Zeichnen von Linien, Polylinien, Kreisen und Bézier-Kurven ist Gegenstand des ersten Abschnitts. Die Darstellung von Hieroglyphen und Text kommt dabei selbstverständlich auch nicht zu kurz, ebenso das Clipping wird ausführlich besprochen. Animationstechniken sind allerdings Gegenstand des nächsten Buches dieser Reihe.
Nach der Erläuterung der statischen Datenstrukturen in Buch 2 folgt in diesem Buch der Einstieg in die dynamischen Strukturen. Er beginnt nach einer allgemeinen Einführung mit der einfachsten Struktur, der verketteten Liste.
Der letzte Teil führt in den Selbstbau von Fädelsprachen ein, die ein äußerst personalisiertes und projektorientiertes Programmieren erlauben.