Lauterkeit der Umweltkommunikation
Annette Schröder
Broschiertes Buch

Lauterkeit der Umweltkommunikation

Marketingpraxis und wettbewerbsrechtlicheRahmenbedingungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Umweltargumente sind in der Gewichtung durch denVerbraucher so bedeutsam, dass das Marketing dieseals Verkaufsargument einsetzen kann.Umweltkommunikation verfolgt das Ziel, durch dieMarktpositionierung mit Umweltargumenten einewirkungsvolle Profilierung gegenüber der Konkurrenzzu erreichen. Anhand zahlreicher Beispiele aus derPraxis zeigt die Autorin Annette Schröder, dass diewerbliche Herausstellung unternehmerischenUmweltengagements jedoch aus rechtlicher Sicht nichtunproblematisch ist und gibt einen Überblick über diewettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen, innerhalbwelcher sich die Um...