Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG
Manfred Saxl
Broschiertes Buch

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,0, Joseph Schumpeter Institut, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCreditBank Austria AG (Bank Austria) stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immerkürzer werdenden zeitlichen Abständen relevante Veränderungsprozesse durchläuft.Vielfältige Einflussfaktoren wie technische Entwicklungen, Non- oder Direktbankenals innovative Mitbewerber beziehungsweise (bzw.) auch ein verändertes Konsumenten...