Henning Becker
Broschiertes Buch

Kundenzufriedenheit im Qualitätsmanagement sozialer Arbeit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Evangelische Fachhochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Kunde ist König oder Der Klient steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns . Wie oft liest man diese oder ähnlich lautende Formulierungen in Unternehmensphilosophien oder sog. Leitbildern? Sehr häufig. Derart wohlklingende Sätze wurden schon immer propagiert sowohl im unternehmerischen Bereich als auch in der sozialen Arbeit.Dennoch kam vor einigen Jahrzehnten ein Schlagwort auf, das die Bedeutung des Kunden weiter verstärkte....