Kundenzufriedenheit als Faktor für die Entwicklung von Tourismusunternehmen
Dimitar Apostolov
Broschiertes Buch

Kundenzufriedenheit als Faktor für die Entwicklung von Tourismusunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Arbeit ist es, die Faktoren zu ermitteln, die die Gesamtzufriedenheit der Touristen und ihre Absicht, das Reiseziel erneut zu besuchen und/oder weiterzuempfehlen, beeinflussen, sowie Vorschläge für die weitere Entwicklung des Tourismus in Bulgarien zu erarbeiten. Der Gegenstand der Studie ist Bulgarien als Reiseziel. Gegenstand der Studie ist die Zufriedenheit russischer Touristen mit Bulgarien als Reiseziel. In Übereinstimmung mit dem Ziel der Arbeit wurden die folgenden Aufgaben gestellt: Definition der Begriffe "Einreiseverkehr", "Reiseziel" und "Zufriedenheit"; Ermittlung de...