Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie
Silke F. Heiss
Broschiertes Buch

Kundenwissen für Forschung und Entwicklung in der Automobilindustrie

Fallstudie und Modellentwicklung zum Wissen von und über Kunden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kundenorientierung bei der Entwicklung von Produkten ist oft ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu kennen sowie die Erwartungen zu übertreffen wird immer bedeutsamer. Diese Arbeit setzt hierzu an zwei Punkten an: Die Identifikation von Quellen des Wissens von und über den Kunden im Unternehmen sowie die Analyse der Wissensquellen unter Bezug auf ihre Verwendung in einer F&E-Abteilung. Es wird aufgezeigt wie mit der Vernetzung sowie Interaktion unterschiedlicher Wissensquellen im Unternehmen und deren Gestaltung zu verfahren ist und stellt einen...