Kundenorientierte Anreizsysteme im beratungsintensiven Facheinzelhandel
Bettina Sunderdiek
Broschiertes Buch

Kundenorientierte Anreizsysteme im beratungsintensiven Facheinzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
50,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Zufriedenheit ihrer Kunden eine zentrale Erfolgsgröße für ihren langfristig erfolgreichen Bestand darstellt. In Unternehmungen des beratungsintensiven Facheinzelhandels nehmen insbesondere die Organisationsform, die Mitarbeiterperformance und die Unternehmungskultur einen messbaren Einfluss auf das Ausmaß der praktizierten Kundenorientierung. Das Verhalten der Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt stellt den zentralen Einflussfaktor zur Schaffung und Erhaltung von Kundenzufriedenheit dar.In dieser Arbeit wird untersucht, welche Anreizsysteme zu kun...