Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
Hartmut H. Biesel
Broschiertes Buch

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Harter Wettbewerb, nahezu vollständige Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Selbstbewusstsein der Kunden zwingen die Anbieter, ihr Kundenmanagement zu überprüfen. Der Kunde wird zum wertvollsten Gut.Gleichzeitig erfordern die unterschiedlichen Kundenwünsche individuell abgestimmte Leistungserbringungen. Die Antwort auf diese Anforderungen lautet: "Multi-Channel-Vertrieb". Nur mithilfe differenzierter Vertriebskanäle sind maßgeschneiderte Lösungen - auch unter Berücksichtigung von Kosten - möglich."Kundenmanagement im Multi-Channel-Vert...