Nicht lieferbar
Kundendienstmanagement
Volker Harms
Broschiertes Buch

Kundendienstmanagement

Dienstleistung Kundendienst. Servicestrukturen und Serviceprodukte. Aufgabenbereiche und Organisation des Kundendienstes

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Inhalt:Dienstleistung Kundendienst. Gegenstand und Besonderheiten des Technischen Kundendienstes. Kundendienstkonzept. Servicestrukturen im Technischen Kundendienst. Serviceprodukte des Technischen Kundendienstes. Prozessketten im Technischen Kundendienst. Aufgaben und Funktionen im Technischen Kundendienst. Organisatorischer Rahmen des Technischen Kundendienstes.Kurztext: Ein wirkungsvolles Kundendienstmanagement kann erheblich zum Unternehmenserfolg beitragen. So können z. B. über die Umsetzung von Kundenwünschen in Neuproduktentwicklungen entscheidende Impulse für die Gestaltung der Pro...