Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen
Mathias Giloth
Broschiertes Buch

Kundenbindung in Mitgliedschaftssystemen

Ein Beitrag zum Kundenwertmanagement - dargestellt am Beispiel von Buchgemeinschaften. Dissertationsschrift

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis wird die langfristige Bindung von Kunden verstärkt als kritischer Erfolgsfaktor identifiziert und entsprechend intensiv diskutiert. Fragen, die in diesem Zusammenhang aufgeworfen werden, sind: "Welche Größen beeinflussen die Kundenbindung?", "Welche Instrumente können zur Bindung der Kunden eingesetzt werden?", "Welche Kunden können mit dem Einsatz welcher Bindungsinstrumente bearbeitet werden, um einen effektiven und effizienten Einsatz der Mittel zu gewährleisten?" Insbesondere in Mitgliedschaftssystemen steht die Kundenbind...