Maike Wolf
Broschiertes Buch

Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketing Centrum Münster), 240 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufwendungen für das Direktmarketing weisen für den Zeitraum 1997 bis2003 eine Zuwachsrate von knapp 45 Prozent auf.1 Diese steigenden Ausgabenwerden kontrastiert durch sinkende Investitionen in den Einsatz der klassischenWerbung. Erhebliche Streuverluste und steigende Preise für die Nutzung klassischerKommunikationsinstrumente t...