Kundenbetreuung und -bindung an das Unternehmen
Destinol Mikelson Sakidou
Broschiertes Buch

Kundenbetreuung und -bindung an das Unternehmen

Der Fall der Kunden der Afriland First Bank in Kamerun

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Studie untersucht die Verbindung zwischen Kundenmanagement und Kundenbindung bei der Afriland First Bank. Sie berücksichtigt die Tatsache, dass die besagte Verbindung in der Organisationspsychologie nicht erforscht ist. Auf theoretischer Ebene wurden ausgehend von den Dimensionen des Kundenmanagements sechs Hypothesen formuliert.Sie wurden anhand einer in den Städten Bafoussam und Dschang durchgeführten Studie mit 355 Teilnehmern beiderlei Geschlechts getestet, wobei die konstruierte Skala des Kundenmanagements und die bereits vorhandene Skala der Kundenbindung verwendet wur...