Kunden-Feedback im Internet
Gaby Wiegran
Broschiertes Buch

Kunden-Feedback im Internet

Strukturiert erfassen, schnell beantworten, systematisch auswerten

Mitarbeit: Harter, Gregor
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Äußerungen von Lob, Anregungen und Beschwerden im Internet werden immer selbstverständlicher - für Kunden, aber nicht für Unternehmen. Rund zwei Drittel aller Meinungsäußerungen von Kunden bleiben unbeantwortet - verpasste Chancen für die Kundenbindung und -zufriedenheit!Gaby Wiegran und Gregor Harter, ausgewiesene Experten für Kundenmanagement, liefern in diesem Buch konkrete Anregungen, wie Unternehmen · kostengünstige und effiziente Kommunikationskanäle zum Kunden schaffen,· Kunden-Feedback im Internet strukturiert erfassen, priorisieren und professionell beantworten,· die vom...