Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von M-Commerce in Simbabwe
Langton Tavengwa
Broschiertes Buch

Kritische Erfolgsfaktoren für die Einführung von M-Commerce in Simbabwe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie untersuchte die kritischen Faktoren, die die Einführung von M-Commerce im städtischen Simbabwe bestimmen, und verfolgte dabei einen Fallstudienansatz von Eco Cash im städtischen Bulawayo. Die Studie wurde durch die Tatsache angeregt, dass Econet 7 Millionen USD 80 % seines Marketingbudgets für 9 Millionen Abonnenten aufwendet, aber in einem Zeitraum von mehr als 2 Jahren nur 2,5 Millionen Eco-Cash-Nutzer registriert wurden, was weit über den Erwartungen liegt, wenn man das rigorose Marketing und die Werbung für das Produkt bedenkt. Der Forscher überprüfte verschiedene Litera...