Volker Ahmad Qasir
Broschiertes Buch

Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke

Am Beispiel "Nivea"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Marketing Management 2, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Knappe Einleitung , Abstract: Das Thema dieser Hausarbeit für das Fach Marketing-Management II lautet: Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke . Ziel der Hausarbeit ist es, Vor- und Nachteile des Dachmarken-Konzepts in Theorie und Praxis darzustellen und dann grundsätzliche Entscheidungskriterien für und gegen die Eignung einer Marke als Dachmarke au...