Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet
Helmut Schnierle
Broschiertes Buch

Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet

Dargestellt am Beispiel der Computerbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Ständig steigender Wettbewerbsdruck um Markt- und Umsatzanteile kennzeichnet die derzeitige Lage vieler Hersteller. Daraus resultiert die fortwährende Suche nach neuen Absatzmärkten und Vertriebsmöglichkeiten zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit.Der Vertrieb ist einer der wichtigsten, primären Wertschöpfungsaktivitäten eines ...