Krise, Cash & Kommunikation
Broschiertes Buch

Krise, Cash & Kommunikation

Die Finanzkrise in den Medien

Herausgegeben von Peltzer, Anja; Lämmle, Kathrin; Wagenknecht, Andreas
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
29,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
'Krise, Cash & Kommunikation' hinterfragt aus kultur- und sozialwissenschaftlicher Perspektive die verschiedenen Funktionen der Medien in der Finanzkrise. Am Anfang war die Pleite: Das Aus der renommierten Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 wird gemeinhin als der Startschuss für eine der gewaltigsten Finanzkrisen seit der Einführung der Börse genannt. Die massiven Einbrüche auf den globalen Finanzmärkten katapultierten Informationen aus und über die Finanzwelt auf die medialen Agenden. In den Medien sollte informiert, aufgeklärt und insbesondere auch erklärt werden, was kaum...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.