Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft
Christian Heidbrink
Broschiertes Buch

Kosten und Nutzen des Sportsponsoring für die Kreditwirtschaft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Universität Passau (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Lehrstuhl für Finanzwirtschaft und Bankbetriebslehre, Prof. Dr. J. Steiner, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:In den letzten Jahren wurde ein regelrechter Sponsoring-Boom in der nationalen und internationalen Wirtschaft festgestellt. Man unterscheidet vier verschiedene Arten von Sponsoring: Kultur-, Öko-, Sozial- oder Sport-Sponsoring. Gerade der letztgenannten Sponsoringform, der des Sport-Spons...