Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb
Fridjof Lücke
Broschiertes Buch

Kooperationsmanagement im Online-Vertrieb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
62,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der E-Commerce erlebt mit dem Web 2.0 einen Aufschwung wie zuletzt nach der Jahrtausendwende. Dadurch entstehen für Anbieter sehr große Ertragschancen, die sie jedoch nur dann voll ausschöpfen, wenn es ihnen besser als der Konkurrenz gelingt, Kunden auf kostengünstige Art und Weise auf die eigene Webseite zu locken. Durch die Rückbesinnung auf die Ursachen wirtschaftlicher Erfolge wird der Kunde wieder ins Zentrum der Marketingaktivitäten gerückt. Es zählen nicht mehr bloße Besucher von Webseiten, sondern qualifizierte, zufriedene und zahlende Kunden. Im E-Commerce scheint sich daher ...