Konzeptualisierung und Operationalisierung des Wertes von Mitarbeitern aus Marketing-Perspektive
Achim Kopatz
Broschiertes Buch

Konzeptualisierung und Operationalisierung des Wertes von Mitarbeitern aus Marketing-Perspektive

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 2,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Mehr und mehr setzt sich in deutschen Unternehmen die Erkenntnis durch, dass Mitarbeiter einen ganz entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg haben. Diese Arbeit untersucht den Mitarbeiterwert aus der Sichtweise von Unternehmensleitung und Anteilseigner auf der einen und Kunden auf der anderen Seite. Dabei wird der Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Wettbewerbsvorteilen, Unter...