
Konzeptualisierung und Messung der wahrgenommenen Sicherheit im E-Commerce
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Buch erläutert ein umfassendes Modell, das die Auswirkungen der wahrgenommenen Sicherheit auf die Kaufabsichten der Verbraucher erklärt und wie sie zu Vertrauen und Zufriedenheit gegenüber einem Online-Händler im Kontext des Online-Shoppings beiträgt. In der Studie wurde versucht, die Beziehungen zwischen Transaktionssicherheit, Zahlungssystem und wahrgenommener Sicherheit, Vertrauen, Zufriedenheit und Kaufabsichten zu untersuchen. Das Buch liefert darüber hinaus wertvolle Informationen für Online-Händler, um die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen zu maximieren und positive Kauf...
Das Buch erläutert ein umfassendes Modell, das die Auswirkungen der wahrgenommenen Sicherheit auf die Kaufabsichten der Verbraucher erklärt und wie sie zu Vertrauen und Zufriedenheit gegenüber einem Online-Händler im Kontext des Online-Shoppings beiträgt. In der Studie wurde versucht, die Beziehungen zwischen Transaktionssicherheit, Zahlungssystem und wahrgenommener Sicherheit, Vertrauen, Zufriedenheit und Kaufabsichten zu untersuchen. Das Buch liefert darüber hinaus wertvolle Informationen für Online-Händler, um die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen zu maximieren und positive Kaufabsichten für Online-Einkäufe mit Attributen der wahrgenommenen Sicherheit zu erzeugen.