Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Audio CD mit DVD

Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen. Mit E-Book

Herausgegeben: Böckenholt, Ingo; Mehn, Audrey; Westermann, Arne
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Omnichannel-Konzepte verändern den Handel und bieten Unternehmen große Chancen: Sie ermöglichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschließen und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese Weise wird der Fortbestand des Unternehmens sichergestellt. Gleichzeitig sind jedoch auch Anpassungen auf Managementebene erforderlich, welche mit großen Herausforderungen verbunden sind. Im Fokus der Beiträge dieses Herausgeberwerkes steht neben den genannten Aspekten auch die Kombination von Omnichannel-Retailing mit neuen Formen der Custom...