Iska M. Beißwenger
Broschiertes Buch

Konsumräume und Kaufentscheidungen

Zur Bedeutung des Social Web

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Web 2.0 ist ein derzeit ein sehr populärer Begriff, welcher inzwischen synonym verwendetwird für die aktuelle Entwicklung des World Wide Web. Weg von der erstenstatischen Internetgeneration hin zu einem verbindenden Medium in dem Nutzernicht nur Empfänger (Konsument), sondern auch Sender (Produzent) wurde. DieserTrend wurde von dem Autor und Buchverleger Tim O'Reilly beschrieben und geprägt."Web 2.0 i...