Andrea RumlerBroschiertes BuchKonsumentenbezogenes Marktmanagement Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen54,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BeschreibungBewertungProduktdetails "DUV Wirtschaftswissenschaft"--P. 4 of cover. ProduktdetailsVerlag: Deutscher UniversitätsverlagArtikelnr. des Verlages: 978-3-8244-0058-4 1990.Seitenzahl: 272Erscheinungstermin: 1. Januar 1990 DeutschAbmessung: 229mm x 152mm x 15mmGewicht: 402gISBN-13: 9783824400584ISBN-10: 3824400588Artikelnr.: 24984930HerstellerkennzeichnungDeutscher UniversitätsvlgAbraham-Lincoln-Str. 4665189 WiesbadenProductSafety@springernature.com Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Erwin G. Walldorf Auslandsmarketing Buch 54,99 € Michael Martin Mikrogeographische Marktsegmentierung Buch 54,99 € Heike Langner Segmentierungsstrategien für den … Buch 54,99 € Michael Peters Dienstleistungsmarketing in der Praxis Buch 69,99 € Gerrit Heinemann Betriebstypenprofilierung und … Buch 54,99 € Konsumentenverhalten und Marketing Buch 54,99 € Christian Friege Preispolitik für Leistungsverbunde im … Buch 44,99 € Hans-Joachim … Einkaufsstätten-Positionierung Buch 54,99 € Werner Bantleon Absatzwirtschaft Buch 54,99 € Clemens-August … Markenartikel heute Buch 54,99 €