Andy Helmholz
Broschiertes Buch

Konsequenzen der Digitalisierung als Paradigmenwechsel in der Musikindustrie

Eine mikroökonomische Analyse von betriebswirtschaftlichen, strategischen und technologischen Faktoren vor und nach der Digitalisierung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Medienökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Musikmarkt wurde im Zuge der Digitalisierung einem Paradigmenwechsel unterzogen,welcher diesen, selbst 10 Jahre nach Beginn der massenhaften Distribution vonMusikinhalten, immer noch verändert. Hersteller, Anbieter und Nutzer von Musik wurdenmaßgeblich durch diese Eruption in ihrem Verhalten beeinflusst. Die Musikindustriesteht vor einem scheinbar unlösbaren Dilemma und muss sich neuen He...