Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Elisa Flasche
Broschiertes Buch

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media gehören schon längst für viele Menschen zum täglichen Medien-Mix und sie etablieren sich zunehmend. Diese Entwicklung wird auch durch die Technologieentwicklung im PC-, Laptop-, Tablet-PC- und Mobile-Media-Segment und die parallelen Entwicklungen von zahlreichen Angeboten und Applikationen im Internet vorangetrieben. Unsere vernetzte Gesellschaft lebt in einer Welt, in der ein ständiger Zug...