Andreas Kohn
Broschiertes Buch

Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"

Zielgruppe: Konsumenten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Starbucks Deutschland will im Laufe der kommenden fünf Jahre in enormen Ausmaße expandieren. Im Zuge dieser Ausweitung sollen Kunden generiert und möglichst hoher und beständiger Umsatz gemacht werden. Im Grunde hat Starbucks keine schlechte Ausgangsposition, um diese Ziele zu erreichen: Die Imagewerte sind positiv und der Bekanntheitsgrad enorm - ob Kunden gehalten und neue akquiriert werden können steht u...