Kommunikation über Marken
Manuel Wätjen
Broschiertes Buch

Kommunikation über Marken

Formen und Funktionen der Markenkommunikation in Organisationen, Markengemeinschaften und der Werbung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marken gehören zu den faszinierendsten Phänomenen derKonsumgesellschaft. Eine starke Marke istWirkungsziel der Werbung, fungiertorganisationsintern als Führungs- undIntegrationsinstrument und versammeltKonsumentengemeinschaften offline wie online. Wiefunktionieren Marken in der Werbung? Warum legenUnternehmen Wert auf eine markenbewussteUnternehmenskultur? Wie begründen KonsumentenKaufentscheidungen zugunsten von Marken? Welche Rollespielen Brand Communities? Der Autor untersucht aussoziologisch-systemtheoretischer PerspektiveKommunikation durch, mit und über Marken. Ausgehendvon der Ents...