Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden
Broschiertes Buch

Kollaborative Wertschöpfung mit strategischen Kunden

Instrumente und Best-Cases für nachhaltige Partnerschaften und überdurchschnittliches Wachstum

Herausgegeben: Quancard, Bernard; Herold, Gerhard
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
44,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch beschreibt, wie professionelles Strategisches Account Management zur gegenseitigen Wertschöpfung bei Kunden und Lieferanten sowie zur Sicherung einer stabilen Positionierung beitragen kann. Erhöhte wirtschaftliche und politische Risiken, aber auch neue Möglichkeiten der Digitalisierung und des Internets zwingen Unternehmen dazu, strategische Allianzen zu schließen und Ressourcen gemeinsam effizient zu nutzen. Produkt- und Qualitätsvorteile reichen nicht mehr aus, um eine nachhaltige Differenzierung im Wettbewerb zu erzielen.Die Beiträge in diesem Band zeigen Wege auf, wie nac...