
Hans de Beer
Gebundenes Buch
Kleiner Eisbär - Lars, komm bald wieder!
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Beim Fische fangen landet der kleine Eisbär plötzlich selbst in einem gigantischen Fangnetz. Auf dem Fischerboot kann Lars sich endlich befreien. Aber da sieht man schon keinen einzigen Eisberg mehr aus dem Schiffsfenster. Zum Glück lernt Lars an Deck die freundliche rote Schiffskatze Nemo kennen. Sie nimmt ihn im nächsten Hafen mit zur Katzenversammlung. Dort finden sie schnell eine hilfsbereite Schiffskatze, die Lars mit dem nächsten Schiff zurück zum Nordpol begleitet.
Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.
Produktdetails
- Kleiner Eisbär 2
- Verlag: NordSüd Verlag
- 13., überarb. Aufl.
- Seitenzahl: 32
- Altersempfehlung: ab 3 Jahren
- Erscheinungstermin: 4. Juli 2011
- Deutsch
- Abmessung: 295mm x 220mm x 7mm
- Gewicht: 376g
- ISBN-13: 9783314100574
- ISBN-10: 3314100574
- Artikelnr.: 33407782
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Lars ist ein kleiner Eisbär. Er wohnt am Nordpol und fängt gerne Fische. Eines Tages jedoch gerät er in ein Fangnetz und findet sich auf einem riesigen Schiff wieder. Als er sich aus dem riesigen Schiffsbauch befreit hat, bemerkt er, dass er schon weit von zuhause entfernt ist. …
Mehr
Lars ist ein kleiner Eisbär. Er wohnt am Nordpol und fängt gerne Fische. Eines Tages jedoch gerät er in ein Fangnetz und findet sich auf einem riesigen Schiff wieder. Als er sich aus dem riesigen Schiffsbauch befreit hat, bemerkt er, dass er schon weit von zuhause entfernt ist. Verzweifelt geht er an Deck. Ein riesiges Etwas mit grünen Augen steht da im Dunkeln und erschreckt ihn. Doch es handelt sich nur um die Schiffskatze Nemo. Sie erkennt die Not, in die Lars geraten ist und nimmt ihn beim nächsten Halt mit von Bord. Im Hafen sucht sie einen Katzenfreund, der Nemo wieder zurück zum Nordpol begleiten könnte. Und so gelangt Lars wieder nach Hause zurück und seine Eltern können ihn in die Arme schließen.<br />Das Buch ist wunderschön gestaltet und gut zu lesen bzw. vorzulesen. Ich habe es als kleines Kind geliebt und empfehle es gerne weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lars schwimmt vergnügt im Meer und will Fische fangen,gerade hat er einen ganzen Schwarm entdeckt und verfolgt ihn. Da wird es plötzlich dunkel über ihm! Er hat nicht gemerkt das sich ein Schiff mit einem großen Fangnetz genähert hat. Das Schiff holt das Netz ein und Lars …
Mehr
Lars schwimmt vergnügt im Meer und will Fische fangen,gerade hat er einen ganzen Schwarm entdeckt und verfolgt ihn. Da wird es plötzlich dunkel über ihm! Er hat nicht gemerkt das sich ein Schiff mit einem großen Fangnetz genähert hat. Das Schiff holt das Netz ein und Lars ist mitten zwischen den Fischen gefangen. Auf dem Fischerboot kann sich Lars gerade noch verstecken! Es legt ab und die Eisberge verschwinden Lars wird traurig. Da hört er eine Stimme was machst du den an Bord des Schiffes? Lars dreht sich um da steht die Schiffskatze Nemo vor ihm. Ich wollte nur Fische fangen und jetzt bin ich hier ,ich will wieder nach Hause. Der rote Kater tröstet Lars und verspricht ihm zu helfen. Im nächsten Hafen werden bestimmt ein Schiff Richtung Nordpol finden . Ob Lars zurück kommt,oder muß er Nemo Gesellschaft leisten,das müßt ihr selber lesen.<br />Liebevoll gestaltetes Buch ,man kann nicht aufhören zu Lesen auch für Anfänger geeignet.
Immer Augen auf beim Fischfang.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lars der kleine Eisbär tummelte sich fröhlich im Meer. Plötzlich wird er mit einem Fischernetz gefangen und an bord gezogen. Er konnte sich befreien aber Lars sah nichts anderes aus dem Fenster als das Wasser. Auf dem Boot begegnete er einer Katze Nemo . Nemo stellte ihn am Hafen …
Mehr
Lars der kleine Eisbär tummelte sich fröhlich im Meer. Plötzlich wird er mit einem Fischernetz gefangen und an bord gezogen. Er konnte sich befreien aber Lars sah nichts anderes aus dem Fenster als das Wasser. Auf dem Boot begegnete er einer Katze Nemo . Nemo stellte ihn am Hafen andere Katzen vor die Lars wieder nach Hause brachten .<br />mir hat das Buch gefallen wegen den schönen Bildern und der guten Erzählung . Deshalb würde ich dieses Buch weiter empfehlen .
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für