Kaufgewohnheiten von Konsumgütern bei Frauen der unteren Einkommensgruppe
Urvashi Mishra
Broschiertes Buch

Kaufgewohnheiten von Konsumgütern bei Frauen der unteren Einkommensgruppe

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Ein Verbraucher ist ein Käufer, ein Hersteller ist ein Käufer und ein Käufer ist ein Verbraucher oder ein Hersteller. Die vorliegende Studie wurde mit dem Hauptziel geplant, die Kaufgewohnheiten von Menschen mit niedrigem Einkommen in unserer indischen Gesellschaft zu erforschen. Diese Studie wurde in verschiedenen Schritten durchgeführt: Vorbereitung und Ausfüllen des Fragebogens, tabellarische Auswertung der gesammelten Daten und statistische Berechnungen als "t-Test", um die Auswirkungen der Bildung auf das Bewusstsein der Verbraucher zu ermitteln. Außerdem wurden die Prozentsätze fÃ...