Kaufabsicht junger Frauen
Ines Neunhoeffer
Broschiertes Buch

Kaufabsicht junger Frauen

Auswirkung von Stimmung, Produktwichtigkeit und Argumentstärke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit den Auswirkungen der Stim mung junger Frauen, der Wichtigkeit eines Produktes und der Ar gu ment stär ke in der Werbung auf ihre Kaufabsicht. In der Literatur geht man davon aus, dass die Stimmung und die In vol viert heit (= persönliche Wichtigkeit eines Produktes) einen Einfluss auf die In for mationsverarbeitung und in weiterer Folge auch auf die Einstellung (z.B. Kaufabsicht) hat. Zusätzlich kann die Argumentstärke bei der Entstehung und Veränderung von Einstellungen eine wichtige Rolle spielen. Nachdem die Versuchsteilnehmerinnen eine neu...