Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung
André Bebié
Broschiertes Buch

Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung

Konsumgüter-Marketing aus der Sicht der Behavioral Sciences

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Marketingstratege von heute muß sich vollkommen auf die sehr komplex gewor dene Bedürfnisstruktur seiner nachfragenden Marktpartner einstellen, und das setzt voraus, daß er weiß, wie der Konsument denkt, fühlt und handelt. Die Umwelten der Betriebswirtschaften haben sich in den letzten Jahrzehnten so stark verändert, daß der im Markt agierende Manager oder Unternehmer nur dann das ihm anvertraute Unternehmen wird führen können, wenn er seine Maßnahmen durch fundiertes Wissen abstützt. Er wird dieses Wissen aus den verschiedensten Disziplinen der Humanwissenschaften nehmen und di...