Jugendliche und der Konsum von Werbung im Medienuniversum
João Ricardo Matta
Broschiertes Buch

Jugendliche und der Konsum von Werbung im Medienuniversum

Wie verhält sich die Generation Y in einer Welt, die von allen Seiten von Werbung umgeben ist?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch untersucht, wie die Jugend der Generation Y Medien konsumiert und mit Werbung umgeht, unter Berücksichtigung des heutigen Szenarios der Informationsfülle und -verbreitung überall. Der Autor untersuchte die Wahrnehmung dieser Jugendlichen in Bezug auf verschiedene Kommunikationsmittel und deren Strategien, wie beispielsweise Merchandising-Aktionen, Transmedia Storytelling, Multimedia-Werbung und andere. Das Buch behandelt auch interessante Aspekte von Themen wie Geschichten in der Werbung, seit den Zeiten von Monteiro Lobato mit seiner Figur Jeca Tatu, die für das berühmte Medi...