Lumina Yas
Broschiertes Buch

Jugendliche als eine vulnerable Gruppe für Influencer-Marketing. Beeinflussung des Konsumverhaltens und Schutzmöglichkeiten

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll folgende Forschungsfrage näher erläutert werden: Sind Jugendliche in Bezug auf Influencer:innen-Marketing eine vulnerable Gruppe, die es zu schützen gilt und wie stark wird ihr Konsumverhalten durch diese Art von Marketing beeinflusst? Durch diese Forschungsfrage soll erzielt werden, dass die Leser:innen durch einen Einblick in das Phänomen des Influencer:innen-Marketings und dessen Auswirkungen erhalten ...