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Jeder Kunde hat seinen Preis
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Menschen sind verschieden: Kunden besser erkennen, Preise gezielter verhandeln
Die Märkte sind transparanter geworden, Produktinformationen schneller zugänglich, Preise im EURO-Land leichter vergleichbar, kurz: Der Kunde ist mündiger denn je und spielt sein Wissen im Verkaufsgespräch aus.
In Wahrheit entscheidet nicht der Preis, sondern die Fähigkeit des Verkäufers, die individuellen Signale des Kunden, seine emotionalen Beweggründe richtig zu deuten und eine für beide Seiten vorteilhafte Win-Win-Atmosphäre zu schaffen. Um so wichtiger ist es, den eigenen Verhandlungstyp und seine verkäuferischen Stärken zu erkennen, gezielt zu trainieren und Gewinn bringend einzusetzen.
Diese Trainings-Handbuch berücksichtigt die verschiedenen Persönlichkeitstypen und verfeinert das Repertoire an Verhandlungtechniken im Preisgespräch. So lassen sich früher schwierige Gespräche mit Eleganz und Souveränität doppelt erfolgreich abschließen.
Die Märkte sind transparanter geworden, Produktinformationen schneller zugänglich, Preise im EURO-Land leichter vergleichbar, kurz: Der Kunde ist mündiger denn je und spielt sein Wissen im Verkaufsgespräch aus.
In Wahrheit entscheidet nicht der Preis, sondern die Fähigkeit des Verkäufers, die individuellen Signale des Kunden, seine emotionalen Beweggründe richtig zu deuten und eine für beide Seiten vorteilhafte Win-Win-Atmosphäre zu schaffen. Um so wichtiger ist es, den eigenen Verhandlungstyp und seine verkäuferischen Stärken zu erkennen, gezielt zu trainieren und Gewinn bringend einzusetzen.
Diese Trainings-Handbuch berücksichtigt die verschiedenen Persönlichkeitstypen und verfeinert das Repertoire an Verhandlungtechniken im Preisgespräch. So lassen sich früher schwierige Gespräche mit Eleganz und Souveränität doppelt erfolgreich abschließen.